tado° – Smarte Heizkörper-Thermostate bekommen Kindersicherung

0

Die smarten Heizkörper-Thermostate von tado° bekommen mit dem neuesten Update eine Kindersicherung. Diese Kindersicherungs-Funktion verhindert, dass kleine Hände und versehentliche Stöße Auswirkungen auf deine Heizung haben.  

Kindersicherung für das Smarte Heizkörper-Thermostat von tado°

tado° Smartes Heizkörper-Thermostat Starter Kit V3+ - Intelligente Heizungssteuerung, Einfach selbst zu installieren, Designed in Germany
  • Mit der tado° App auf ihrem Smartphone können Sie ihre...
  • Reduzieren Sie ihren Energieverbrauch, sparen Sie Geld und...
  • Auto-Assist: Für noch mehr Komfort können Sie die...
129,99 € −25% 97,99 €

Mit dem neuesten Update kommt die Kindersicherung für alle Thermostate. Mit aktivierter Kindersicherung ignoriert tado° sämtliche manuell vorgenommene Änderungen an deinem smarten Heizkörper-Thermostat. Auch wenn deine Kinder nicht widerstehen können, wird dein Gerät wie geplant weiter funktionieren.

Tipp: Solltest du diese Funktion in der App nicht sehen, dann überprüfe, ob deine smarten Heizkörper-Thermostate online sind und einen ausreichenden Batteriestand haben, um automatische Updates zu ermöglichen.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Heizungssteuerung Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Daniel Buschke

Mein Name ist Daniel und ich wohne in der wunderschönen Hauptstadt Berlin. Geboren wurde ich im Jahre 1979. Ich bin sowohl hauptberuflich als auch privat als Entwickler unterwegs und habe damit sozusagen mein Hobby im Jahre 2001 zum Beruf gemacht. Im Skill Store von Amazon findest du einige Alexa Skills von mir. Auf der folgenden Seite, findest du alle meine aktuellen Smarthome Geräte, die ich im Einsatz habe >> Klick hier.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar