Tapo Lightstrip mit HomeKit endlich auch in Deutschland erhältlich!

0

Ab sofort kannst du den mehrfarbigen HomeKit Light Strip der Marke Tapo von TP-Link über Amazon bestellen.

Tapo Light Strip ist ab sofort erhältlich!

Bereits im Juli hatte ich berichtet, dass der Light Strip von Tapo in Japan erschienen ist. Damals war es noch unklar, ob der Light Strip in Deutschland erhältlich sein wird. Diese Frage hat sich somit erledigt, denn ab sofort kann Tapo Light Strip über Amazon bestellt werden.

Der Light Strip ist insgesamt 5 Meter lang und bietet 50 steuerbare Farbzonen an. Wahlweise können die Zonen in verschiedenen Farben gleichzeitig oder auch in Warmweiß bis Kaltweiß leuchetn. Die Einbindung in das heimische Netzwerk erfolgt mit dem 2,4 GHz Netz. Für Apple Fans bietet Tapo auch HomeKit Unterstützung an.

Tapo Light Strip kostet 54,99 € und ist auf Amazon erhältlich und wer 2 mal 5 Meter bestellt, spart sogar ca. 10 €. Meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch. Auch Meross bietet zum Beispiel auch einen Light Strip mit HomeKit Unterstützung für deutlich günstiger an. Hier habt ihr also die Qual der Wahl.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.