Targus kündigt Rucksack mit Apple „Wo ist?“ Funktion an

0

Mit der „Wo ist?“ Funktion von Apple könnt ihr verloren gegangene oder gestohlene Geräte sowie Gegenstände orten und sogar Freunden helfen ein vermisstes Gerät zu orten. Außerdem könnt ihr euren Standort mit euren Freunden oder eurer Familie teilen. Neben euren iPhones und iPads könnt ihr auch AirPods, Apple Watches oder Gegenstände, an denen ein AirTag befestigt ist, orten. Nun hat der Hersteller Targus einen Rucksack mit „Wo ist?“ Support angekündigt.

So könnt ihr euren Rucksack über Apple „Wo ist?“ orten

Der Hersteller Targus kündigte jetzt den ersten Rucksack mit integrierter „Wo ist?“ Funktion an. Targus entwickelt seit über 35 Jahren innovative Lösungen zum mobilen Arbeiten. Neben Laptoptaschen und Dockingstations hat Targus auch Rucksäcke im Sortiment. Das Modell Cypress Hero Ecosmart soll im Frühjahr 2022 erscheinen. Im Rucksack ist ein Trackingmodul verbaut, welches mit der Apple „Wo ist?“ Funktion kompatibel ist und sich über euer iPhone orten lässt. Und es kommt noch besser. Das Trackingmodul funktioniert auch andersherum. Wenn ihr euer iPhone verlegt habt, könnt ihr dieses über einen kleinen Knopf im Rucksack ebenfalls orten. Für dieses Produkt wird Targus im Januar mit dem CES Innovation Award 2022 ausgezeichnet.

Bei dem Modell Cypress Hero Ecosmart handelt es sich um eine Neuauflage des bereits verfügbaren Modells. Der Rucksack bietet Platz für 16-Zoll-Notebooks und hat zudem verschiedene Fächer, damit ihr euer Zubehör ebenfalls verstauen könnt. Und mit dem Ecosmart widmet sich Targus auch dem Thema Klimaschutz. Der Rucksack besteht laut Targus aus 26 recycelten Plastikflaschen. Das ist doch wirklich mal nachhaltig gedacht! Ein genaues Verfügbarkeitsdatum oder der Preis sind bislang nicht bekannt. Da die Modelle ohne „Wo ist?“ Tracking etwa 85 € kosten, könnt ihr aber davon ausgehen, dass das neue Modell teurer sein wird. Nähere Infos bekommen wir dann wahrscheinlich im Rahmen der CES 2022. Die Konferenz findet vom 05. bis zum 08. Januar 2022 statt und dort wird auch der Cypress Hero Ecosmart vorgestellt.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.