Taster MA10880 für das technoline Mobile Alerts-System steuert mehrere Geräte

0

Im Rahmen der IFA wurde der Mobile Alerts-Taster MA 10880 vorgestellt. Das Gerät schafft es, bis zu drei Funktionen von insgesamt vier Smart-Home-Geräten zu schalten. Zudem ist es möglich, auf der Basis von Conrad Connect noch weitere Geräte anzubinden.

Beispiele für die Nutzung des Tasters

Der Taster arbeitet auf der Basis von vier Tasten in unterschiedlichen Farben. Somit lassen sich bis zu drei Funktionen vier verschiedener Geräte steuern bzw. ein- und ausschalten.
So kann der Taster beispielsweise im Zusammenhang mit elektrischen Jalousien, der Heizung oder der Beleuchtung eingesetzt werden.

Das Gerät soll dann ein Bestandteil des Mobile Alerts-Systems von technoline werden/ sein. Die Teile von Smart Alert können dann wiederum via Conrad Connect mit anderen smarten Geräten verbunden werden. Auch das Erstellen von Routinen ist dann möglich. Unter anderem wird es damit sicherlich noch ein wenig komfortabler, die intelligenten Geräte des Smarthome miteinander zu verbinden und noch effektiver zu nutzen.

Der Mobile Alerts Taster – MA 10880 smart switch kann ab dem 29.08.2018 geliefert werden und kostet dann 19,99 Euro.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Pressemitteilung



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.