TCL – Neue Soundbar als Fire TV Edition kommt

0

Eine Soundbar als Fire TV Edition kennt man bereits von Anker. Nun bringt auch TCL eine solche Soundbar auf den Markt.

 

TCL Soundbar mit 4K Fire TV Streaming

Im letzten Jahr hat Amazon damit begonnen, die Fire TV Streaming Technik auch direkt in Fernseher und Soundbars als Fire TV Edition zu verbauen. Von Anker gibt es bereits die Nebula Soundbar als Fire TV Edition, diese ist bei den Kunden aber scheinbar nicht besonders angekommen, schaut man sich die Bewertungen auf Amazon an. Hier gibt es nur 2,6 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen.

Bei meinen Surfereien im Netz bin ich nun auf die Soundbar von TCL gestoßen. Diese wird es in Kürze auch in eine Fire TV Edition geben. Interessanterweise soll sie exakt das Gleiche kosten, wie die Nebula Soundbar, nämlich 209,99 Euro.

Mir selber ist die Marke TCL nicht wirklich ein Begriff, aber ich bin gespannt wie die Bewertungen bei dieser Soundbar ausfallen werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.