TCL – Neue Soundbar als Fire TV Edition kommt

0

Eine Soundbar als Fire TV Edition kennt man bereits von Anker. Nun bringt auch TCL eine solche Soundbar auf den Markt.

 

TCL Soundbar mit 4K Fire TV Streaming

Im letzten Jahr hat Amazon damit begonnen, die Fire TV Streaming Technik auch direkt in Fernseher und Soundbars als Fire TV Edition zu verbauen. Von Anker gibt es bereits die Nebula Soundbar als Fire TV Edition, diese ist bei den Kunden aber scheinbar nicht besonders angekommen, schaut man sich die Bewertungen auf Amazon an. Hier gibt es nur 2,6 von 5 Sternen bei 40 Bewertungen.

Bei meinen Surfereien im Netz bin ich nun auf die Soundbar von TCL gestoßen. Diese wird es in Kürze auch in eine Fire TV Edition geben. Interessanterweise soll sie exakt das Gleiche kosten, wie die Nebula Soundbar, nämlich 209,99 Euro.

TCL TS8011 2.1-Kanal-Soundbar mit integriertem Subwoofer – Fire TV Edition
  • FIRE TV EDITION - Die TCL-Soundbar verfügt über einen...
  • ÜBERWÄLTIGENDE KLANGQUALITÄT WIE IM KINO – Holen Sie...
  • INTEGRIERTER SUBWOOFER – Erleben Sie die Kraft tiefer,...
123,25 € 91,98 €

Mir selber ist die Marke TCL nicht wirklich ein Begriff, aber ich bin gespannt wie die Bewertungen bei dieser Soundbar ausfallen werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 37 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar