tedee – HomeKit für das Smart Lock wird ausgerollt

0

Für das Smart Lock von tedee kommt eine neue Software, welche das smarte Türschloss mit HomeKit kompatibel macht.

 

HomeKit für neue tedee Smart Locks

Das Smart Lock tedee wird dank eines Updates für die Fans des Smart Home Systems von Apple interessanter. An der HomeKit-Kompatibilität wird ja schon eine ganze Weile gefeilt, nun wird sie Realität. Mit einem Firmware-Update kann das Smart Lock in HomeKit integriert werden. Allerdings sieht es so aus, dass nur neue Smart Locks das Update erhalten. Bestandsgeräte sollen wohl in den kommenden zwei Wochen folgen.

Ich nutze das tedee Smart Lock selber, bei mir ist allerdings noch kein Firmware-Update zu sehen. Dies spricht zusätzlich dafür, dass Bestandsmodelle erst noch folgen. Steht das Update bei euch schon zur Verfügung?

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe „HomeKit & Siri – Alles rund um Apples smarte Systeme!“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit Apple Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.