tedee Smartlock gibt es jetzt auch in Schwarz

1

Das HomeKit kompatible Smartlock von tedee ist neben Silber nun auch in schwarzer Farbe erhältlich.

 

tedee Smartlock in neuem Look

Das Smartlock von tedee war schon häufiger Thema hier auf dem Blog. Zuletzt, als der Hersteller die Kompatibilität mit HomeKit für alle Nutzer bereitstellte. Das tedee Smartlock ist besonders schlang im Aufbau und komplett aus Metall gearbeitet. Ich nutze es selber nun schon mehrere Monate und möchte es nicht mehr missen.

Bild: tedee

Nachdem es das Smartlock bisher nur in der Farbe Silber gab, kommt nun auch noch eine schwarze Variante dazu. Diese habe ich vorhin auf Amazon entdeckt, mittlerweile ist sie dort aber nicht mehr zu sehen. Allerdings findet man die neue Farbvariante auch auf Bildern der offiziellen Webseite, weshalb eine offizielle Ankündigung wohl kurz bevorsteht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar