tedee Smartlock in Schwarz ist jetzt verfügbar

1

Das HomeKit kompatible Smartlock von tedee ist neben Silber nun auch in schwarzer Farbe erhältlich.

Update

Seit heute kann man das tedee Smartlock in Schwarz auch ganz offiziell bei Amazon erwerben!

tedee Smartlock in neuem Look

Das Smartlock von tedee war schon häufiger Thema hier auf dem Blog. Zuletzt, als der Hersteller die Kompatibilität mit HomeKit für alle Nutzer bereitstellte. Das tedee Smartlock ist besonders schlang im Aufbau und komplett aus Metall gearbeitet. Ich nutze es selber jetzt schon mehrere Monate und möchte es nicht mehr missen.

Bild: tedee

Nachdem es das Smartlock bisher nur in der Farbe Silber gegeben hatte, kommt jetzt auch noch eine schwarze Variante dazu. Diese habe ich vorhin auf Amazon entdeckt, mittlerweile ist sie dort aber nicht mehr zu sehen. Allerdings findet man die neue Farbvariante auch auf Bildern der offiziellen Webseite, weshalb eine offizielle Ankündigung wohl kurz bevorsteht.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

 

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.