Tesvor S6 Turbo – Saugroboter mit 4.000 Pa bei Amazon gelistet

0

Auf Amazon ist ein neuer Saugroboter von Tesvor, der Tesvor S6 Turbo aufgetaucht. Dieser ist der Nachfolger des Tesvor S6.

 

Tesvor S6 Turbo mit mehr Saugleistung und größerem Akku

Die Marke Tesvor kennen sicher einige von euch, denn der Hersteller ist auf dem Saugroboter Markt ein fester Begriff. Mit seinen verschiedenen Modellen konnte der Hersteller sehr oft durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen, so auch beim letzten Modell mit Laser-Navigation, dem Tesvor S6.

Dieser bekommt nun einen Nachfolger. Der Tesvor S6 Turbo ist ab sofort auf Amazon erhältlich und wurde an einigen Stellen verbessert. So wurde die Saugkraft auf 4.000 Pascal angehoben und der Akku ist mit 5200 mAh fast doppelt so stark.

Tesvor S6 Turbo

Preislich liegt der S6 Turbo von Tesvor bei knapp 400 Euro. Im Vergleich, der Tesvor S6  liegt aktuell bei 349,95 €. Bei der Farbe hat Tesvor diesmal auf Silber gesetzt, was mit persönlich recht gut gefällt. Es ist bereits ein Testgerät auf dem Weg zu mir, weshalb ich später einen Testbericht dazu hier auf dem Blog veröffentlichen werde.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer „Saug- & Wischroboter-Gruppe“ auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.