Tesvor S6 Turbo – Saugroboter mit 4.000 Pa bei Amazon gelistet

0

Auf Amazon ist ein neuer Saugroboter von Tesvor, der Tesvor S6 Turbo aufgetaucht. Dieser ist der Nachfolger des Tesvor S6.

 

Tesvor S6 Turbo mit mehr Saugleistung und größerem Akku

TESVOR S6 Turbo Saugroboter 2-in-1 Staubsauger-Wischroboter Lasernavigation Roboterstaubsauger 4000PA Saugleistung App+Sprachsteuerung Verbotszonen
  • Intelligente Reinigung mit KI: Ein hochmodernes technisch...
  • Präzise Reinigung, auch unter jedes Mobiliar: Das schlanke...
  • Wie wird gereinigt: Nachdem der Raum abgescannt wurde,...
399,95 €

Die Marke Tesvor kennen sicher einige von euch, denn der Hersteller ist auf dem Saugroboter Markt ein fester Begriff. Mit seinen verschiedenen Modellen konnte der Hersteller sehr oft durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen, so auch beim letzten Modell mit Laser-Navigation, dem Tesvor S6.

Dieser bekommt nun einen Nachfolger. Der Tesvor S6 Turbo ist ab sofort auf Amazon erhältlich und wurde an einigen Stellen verbessert. So wurde die Saugkraft auf 4.000 Pascal angehoben und der Akku ist mit 5200 mAh fast doppelt so stark.

Tesvor S6 Turbo

Preislich liegt der S6 Turbo von Tesvor bei knapp 400 Euro. Im Vergleich, der Tesvor S6  liegt aktuell bei 349,95 €. Bei der Farbe hat Tesvor diesmal auf Silber gesetzt, was mit persönlich recht gut gefällt. Es ist bereits ein Testgerät auf dem Weg zu mir, weshalb ich später einen Testbericht dazu hier auf dem Blog veröffentlichen werde.

Ihr wollt mehr über Saug- & Wischroboter wissen? Dann tretet doch unserer “Saug- & Wischroboter-Gruppe” auf Facebook bei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Saugroboter bist, hilft dir unser Tool der Saugroboter Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar