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

Thementag zum Smarthome: „Das smarte Zuhause“ in Hannover

0

Am 28. und 29.09. findet in Hannover der erste Thementag zum Bereich Smart Home statt. Geboten werden hier unter anderem Präsentationen und Vorträge zum Eintrittspreis von 0 Euro.

Super für Smarthome Fans und Experten aus den unterschiedlichen Bereichen

Die Zielgruppe des Thementags setzt sich sowohl aus privaten Fans als auch Experten zum Thema zusammen. Die Besucher können dann nicht nur den entsprechenden Vorträgen lauschen, sondern auch selbst Fragen stellen.
Wer Interesse hat, kann sich auf der entsprechenden Webseite anmelden. Hier finden Interessenten auch das Programm, welches an den beiden Tagen geboten wird.

Veranstaltungszeiten in der Übersicht:

Freitag, 28.09.2018 von 14 Uhr bis 19 Uhr
Samstag, 29.09.2018 von 09:30 Uhr bis 16 Uhr
Wo? Verlagshaus des Heise Verlages in Hannover

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: heise.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar