TP-Link Kasa KE100 Heizkörperthermostat

KAUFEN | Hier findest du den TP-Link Kasa KE100 Heizkörperthermostat

TECHNISCHE DATEN & ZUBEHÖR | TP-Link Kasa KE100 Heizkörperthermostat

Allgemein

Maße (L/B/H)8,4 x 5,6 x 5,6 cm
Gewicht300 g
Max. Reichweite m
Max. Anzahl Thermostate32
Temperaturschritte0,5
Temperatur (min-max)°C - °C

Konnektivität

WLAN

Kompatible Systeme

Home Assistant
Home Connect Plus
HomeBridge
homey

Features

Bediensperre
Optionaler Fensterkontakt

Zusatzkosten

Nein

Stromversorgung

Batterie

Display

Ja

Appsteuerung

Ja

Unterstützte Sprachassistenten

Amazon Alexa
Google Assistant

Alle Angaben ohne Gewähr

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Heizungssteuerung Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum smarten Heizen austauschen kannst!


⟻ Zurück zum Finder

Berichte gerne über deine Erfahrungen mit dem Thermostat

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.