Thomas Jäger wurde in den SmartHome Deutschland Vorstand gewählt

0

Thomas Jäger, Gründer und Geschäftsführer von Jäger DIREKT, ist nun Vorstand von SmartHome Deutschland. In seiner neuen Position möchte er vor allem -innerhalb der SmartHome Initiative Deutschland- eine noch engere Vernetzung der relevanten Hersteller für Smart Home-Lösungen unterstützen.

OPUS : seit mehr als 15 Jahren Produkte für Smart Buildings

Jäger DIREKT agiert schon lange im Bereich der Smart Buildings und entwickelt sich und die entsprechenden Produkte kontinuierlich weiter.

Günther Ohland wurde erneut zum Vorstandsvorsitzenden gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind Peter Borowski und Norman Bartusch.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: Pressemeldung Jäger DIREKT



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.