TicWatch Pro 3 Ultra – neue mobvoi Smartwatch mit Wear OS kommt

0

Mobvoi scheint mit der TicWatch Pro 3 Ultra eine neue Smartwatch auf den Markt bringen zu wollen, die mit dem neuen Wear OS ausgestattet ist.

 

TicWatch Pro 3 Ultra – neuer Chip und Wear OS 3-Unterstützung

Das mobvoi Wear OS Smartwatches herstellen können, haben sie mit der TicWatch Pro 3 bewiesen. Das Unternehmen scheint auch weiter auf Betriebssystem setzen zu wollen und macht es nicht nur möglich, dass einige seiner Uhren mit Wear OS 3 nachgerüstet werden können, sondern will mit der TicWatch Pro 3 Ultra ein Wearable auf den Markt bringen, das direkt von Start weg damit installiert ist. Das wäre eine direkte Konkurrenz zur Samsung Galaxy Watch4-Reihe. 

Bild: mobiflip

Ein YouTuber hat nun die Verpackung der TicWatch Pro 3 Ultra in die Kamera gehalten und wie es aussieht wird es eine GPS und eine LTE Variante geben. Vom Design her ist es eine runde Smartwatch mit zwei Funktionstasten an der Seite. Auf dem Bild lässt sich ganz verschwommen eine Lünette erkennen.

Noch gibt es keine offiziellen Hinweise von mobvoi, sobald wir mehr wissen, berichten wir natürlich darüber.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.