Tile – Das ist die neue Bluetooth-Tracker Serie

0

Tile hat neue Modelle ihrer beliebten Bluetooth-Tracker mit Community-Anbindung vorgestellt. Darunter befindet sich ein ganz neuer Sticker, Upgrades für Pro und Mate und der Slim bekommt eine brandneue Form. Hier stelle ich euch die Neuerungen in einem kurzen Überblick vor. 

 

Tile – Das ist die neue Bluetooth-Tracker Serie

Mit den günstigen Bluetooth-Trackern von Tile ist es ganz einfach, verloren gegangene Dinge wieder zu finden. Man kann sie an den Schlüsselbund hängen, auf die Fernbedienung kleben oder in die Brieftasche stecken. In der Smartphone-App wird der Tracker auf einer Karte angezeigt und ist somit jederzeit auffindbar.

Wenn man mal außer Reichweite kommt, dann verbleibt der letzte Standort, an dem sich der Tracker zuletzt befand, auf der Karte gespeichert. Ebenso sind sie mit Amazon Alexa und Google Assistant nutzbar. Wenn ein Gegenstand wirklich mal verloren geht, hat man mithilfe der Tile Community eine bessere Chance, dieses wiederzufinden. Nun hat Tile eine neue Serie ihrer beliebten Tracker auf den Markt gebracht. Einen kurzen Überblick findet ihr hier.

 

Sticker

(c) Amazon, Tile

Der Wasserdichte Sticker ist selbstklebend und wurde in Zusammenarbeit mit 3M entwickelt, um einen Kleber für verschiedenste Untergründe bieten zu können. Er besitzt eine Batterielaufzeit von 3 Jahren und eine Reichweite von 45 Metern, damit der angeheftete Gegenstand jederzeit gefunden werden kann. Aufkleben lässt er sich auf den meisten Metallen und Kunststoffen, beispielsweise an Fernbedienungen. 

 

Slim

(c) Amazon, Tile

Der Slim hat nun die Form einer Kreditkarte bekommen. Somit kann er beispielsweise in jeder Brieftasche unauffällig platziert werden. Er besitzt eine Reichweite von 60 Metern und eine Akkulaufzeit von 3 Jahren. Wenn man sich außer Reichweite befindet, dann wird der letzte Ort auf der App angezeigt, an dem sich der Tracker das letzte mal befand. 

 

Mate und Pro

(c) Amazon, Tile

Die neuen Mate und Pro bekommen ebenfalls eine erweiterte Reichweite spendiert. Der Mate ist nun aus bis zu 60 Metern und der Pro aus bis zu 122 Metern zu tracken. Beide Modelle sind Finder, die an Alltagsgegenständen wie Schlüsselbünde oder Rucksäcken befestigt werden können. 

 

 

Alle Produkte auf Amazon gelistet

Die neuen Modelle sind natürlich auf Amazon gelistet. In den Jeweiligen Boxen gelangt ihr zu den Produkten.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.