Tineco – Akku-Staubsauger Sortiment bei Amazon wieder verfügbar

0

Nachdem die Akkusauger von Tineco eine ganze Zeit nicht bei Amazon verfügbar waren, sind sie nun wieder bei Amazon erhältlich!

 

Tineco ist bei Amazon zurück

In den letzten Tagen kamen immer wieder Fragen von euch, warum denn fast alle Akku-Staubsauger von Tineco nicht mehr bei Amazon erhältlich sind. Hier kam es wohl zu Lieferschwierigkeiten, eine ganz genaue Information konnte ich allerdings nicht erhalten. Allerdings konnte ich heute Morgen feststellen, dass nun wieder so gut wie alle Produkte auf Amazon verfügbar sind. Darunter auch der beliebt Wischsauger Floor One S3!

Ende März soll dann auch wieder der smarte Föhn, der Tineco Moda One wieder auf Amazon verfügbar sein. Habt ihr schon ein Modell von Tineco bei euch zu Hause und wie sind eure Erfahrungen damit?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar