Tineco Pure One X ist ab heute verfügbar

0

Ab heute ist der neue Akku-Staubsauger von Tineco, der Pure One X, offiziell bei Amazon bestellbar.

 

Tineco Pure One X kostet 249 Euro

Tineco Smarter Akkustaubsauger Pure One X Stabstaubsauger staubsauger beutellos Smarte Saugfunktion, Digitales Anzeigefenster, App-Bedienung, bis zu 14.2 KPa Saugleistung, Teppiche und Harte Böden
  • 【iLoop Staubsensor und effiziente...
  • 【260W, 14200pa Bürstenloser Motor】Leistungsstarke und...
  • 【Premium-Akku, bis zu 70 Minuten Laufzeit】Der...
249,00 €

Vor kurzem konnte ich euch darüber berichten, dass der Hersteller Tineco einen neuen Akku-Sauger, den Tineco Pure One X, auf den Markt bringen wird. Ab heute ist es jetzt so weit und der Akku-Staubsauger kann zu einem Preis von knapp 250 Euro auf Amazon bestellt werden.

Bei dem neuen Modell handelt es sich um einen Akku-Sauger, der sich von der Leistung, den Features und dem Zubehör im Mittelfeld der Tineco Sauger einordnen wird. Laut DPD soll mein Testgerät bereits heute hier eintreffen, weshalb ich schon bald ein Video auf unserem YouTube-Kanal dazu veröffentlichen werde.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar