Tineco PWRHERO 11 – Erster höhenverstellbarer Akku-Staubsauger von Tineco startet

0

Tineco hat heute einen neuen Akku-Staubsauger vorgestellt. Das Modell PWRHERO 11 kommt mit einem höhenverstellbaren Saugrohr.

 

Tineco PWRHERO 11 kommt mit wechselbarem Akku

Der Hersteller Tineco hat wieder einen neuen Akku-Staubsauger präsentiert. Der Tineco PWRHERO 11 reiht sich in die 11er Produktlinie des A11 Hero und A11 Master ein. Er besitzt als erster Akku-Staubsauger von Tineco ein höhenverstellbares Saugrohr und hat auch die Möglichkeit einen Wechselakku zu verwenden.

Die technischen Daten des Tineco PWRHERO 11

  • Preis: 229 Euro
  • Saugleistung: 120 Watt
  • Staubbehälter: 600 ml
  • Saugstufen: 3
  • Akku: 2500 mAh
  • Reinigungsdauer: bis zu 40 Minuten
  • Wechselakku: Ja
  • Lautstärke: 75 dB

Tineco PWRHERO 11_2

Viele Modelle von Tineco unterschieden sich ja besonders in der Zubehör-Ausstattung und darin, ob ein Wechselakku genutzt werden kann oder nicht. Für die UVP von 229 Euro ist ein Wechselakku wirklich eine schöne Sache. Im Lieferumfang ist erstmal nur ein Akku enthalten, ein weiterer kann optional dazugekauft werden.

Besonders hervorzuheben ist hier auf jeden Fall das höhenverstellbare Saugrohr. Dies ist bisher einzigartig unter den Tineco-Saugern und generell ein recht selten vorkommendes Feature bei Akku-Staubsaugern allgemein.

Tineco PWRHERO 11

Bild: Tineco

Ein Testgerät ist bereits auf dem Weg, sodass ich euch schnellstmöglich auch mit einem ausführlichen Test auf YouTube versorgen kann.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.