Tineco veröffentlicht Floor One S5 Serie in Deutschland

0

Florian hatte bereits über die neue Tineco Floor One S5 Serie berichtet, nun verkündet Tineco den Launch der komplett neuen all-in-one Nass-Trocken-Sauger Serie in Deutschland. Die Serie besteht aus S5, S5 Pro und S5 Combo. Alle Modelle sind ab sofort im Vorverkauf, ausgeliefert werden sie am 30. September 2021.

 

Tineco Floor One S5 Serie startet in Deutschland

Hinweise gab es auf die Serie zur genüge, nun beginnt die Vorbestellung der neuen Tineco Floor One S5 Serie auf der eigenen Webseite: de.tineco.com. Ab dem 30. September werden die Geräte dann ausgeliefert.

Als Besonderheit bei der neuen S5 Serie muss man definitiv die Bürstenrolle erwähnen, denn die geht jetzt bis zum rechten Rand. So lässt sich wirklich direkt an der Wand oder an Gegenständen entlang reinigen. Generell kann man sagen, dass die neue Modellreihe leistungsstärker ist, eine konsequente Weiterentwicklung des Tineco-Bestellers Floor One S3. Die Modelle S5 und S5 Pro verfügen zudem über ein gesteigertes Wassertankvolumen, um ohne umständliches Entleeren größere Flächen reinigen zu können.

Tineco Floor One S5

Bild: Tineco

Überdies bietet das Modell Floor One S5 Combo eine ganz besonders smarte Funktion: Der Nass-Trocken-Sauger kann im Nu in einen Handstaubsauger umgewandelt werden und ist dadurch besonders handlich einsetzbar. Durch dieses smarte Feature ist der Floor One S5 Combo noch flexibler und für jede Situation gewappnet.

Zudem besitzen natürlich alle Nass-Trocken-Sauger die patentierte iLoop-Sensortechnologie, die den Grad der Verschmutzung auf Hartböden in Küche, Bad und Flur erfasst und je nach Reinigungsbedarf die Saugleistung sowie den Wasserdurchfluss automatisch anpasst.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe für “Akku Staubsauger” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst! Falls du auf der Suche nach einem neuen Akkusauger bist, hilft dir unser Tool der Akkusauger Finder weiter!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.