tint – Neues LED-Tropfen E14 Leuchtmittel jetzt erhältlich! (Update)

0

Die smarten E14 Glühbirnen in Tropfenform scheinen aktuell sehr gefragt zu sein. Neben anderen Herstellern hat jetzt auch tint eine im Sortiment.

Update

Die smarte tint Mini-Globe LED-Birne ist jetzt auch auf Amazon erhältlich für 29,99 €!

tints smarte white & color E14 LED-Leuchte

Eine kleine, tropfenförmige Leuchte kann oftmals den entscheidenden Unterschied bringen. Sie sind nicht so hoch wie die E14 Leuchten in Kerzenform und passen somit auch gut versteckt in viele Stehlampen. Das dachte sich wohl auch Philips Hue, die scheinbar eine solche Birne auf den Markt bringen wollen.

Müller-Licht hat unter der Marke tint jetzt ebenfalls eine solche Birne im Sortiment, die neben verschiedenen Weißtönen zwischen 1800 und 6500 K auch ein großes RGB-Farbspektrum (bis zu 16 Mio. Farben) darstellen kann. Die stufenlos dimmbare tropfenförmige Leuchte hat den Zigbee-Support an Bord, kann jedoch auch mittels tint-App und Bluetooth gesteuert werden. Das jedoch nur in unmittelbarer Nähe. Sobald sie mit einem Zigbee-Gateway verbunden ist, lässt sie sich komfotabel mit Amazon Alexa-Geräten über die Sprache steuern. Die tint Mini-Glove white+color E14 LED-Leuchte ist für 29,99 € direkt bei tint erhältlich.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.