tint – Smarte Beleuchtung mit Magenta Smarthome kompatibel

0

Die smarten Leuchten von tint sind jetzt auch mit dem Magenta Smarthome System der Telekom kompatibel und es gibt bereits Starterset.

 

tint & Magenta Smarthome Startersets bei Amazon

Das smarte Beleuchtungssystem tint kennen vielleicht einige von euch schon. Es wird von der Firma Müller-Licht vertrieben und ist auch recht häufig in den Filialen von Aldi erhältlich. Auch hier auf dem Blog und unserem YouTube-Kanal habe ich bereits einige Produkte aus dem tint-Sortiment vorgestellt.

tint Calluna

Nun arbeitet tint offenbar auch mit dem Magenta Smarthome System zusammen, denn bei Amazon sind verschiedene Startersets aufgetaucht. Hier findet man die Magenta Home Base zusammen mit verschiedenen anderen Komponenten aus beiden Systemen.

Zur Verfügung steht ein Starterset S1, S2 M und L. Preislich liegen diese zwischen ca. 65 und 175 Euro. Die tint Produkte lassen sich auch in das Magenta Smarthome System einbinden.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.