tint Talpa & Armaro – Smarte ZigBee Beleuchtung ab 07.01. bei Aldi-Nord

0

Bei Aldi-Nord gibt es ab dem 07. Januar 2021 wieder eine neue Aktion von tint mit smarter ZigBee-Beleuchtung.

 

tint Talpa und Armaro ab Januar bei Aldi-Nord

Bei Aldi gibt es regelmäßig die smarten tint Leuchtmittel vom Hersteller Müller-Licht. Diese sind dank ZigBee und dem günstigen Preis besonders interessant für Nutzer des smarten Beleuchtungssystems von Philips Hue. So lassen sich die tint Leuchtmittel ganz einfach an die Hue Bridge anlernen oder auch einfach mit einem Echo Gerät mit integriertem ZigBee-Hub koppeln.

Am 07. Januar startet eine neue Aktion, diesmal allerdings nur bei Aldi-Nord und auch nur im stationären Handel. Das Angebot ist also nicht online bei Aldi-Liefert erhältlich. Bestandteil der Aktion ist die große Lightbar mit dem Namen Talpa, die Unterbauleuchten Armaro sowie diverse Leuchtmittel mit verschiedenen Fassungen.

Die Talpa Lightbar habe ich bereits auf unserem YouTube-Kanal vorgestellt und dort auch mit der Hue Play Lightbar vergleichen. Schaut euch also gerne das Video dazu an, falls euch die Talpa Lightbar interessiert. Mit dem Armaro-Set könnt ihr zum Beispiel Regale oder auch Küchenschränke beleuchten. In einem Set sind drei Unterbauleuchten enthalten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Preis liegt bei jeweils 69,99 Euro für die tint Talpa und das tint Armaro-Set. Ihr zahlt bei Aldi-Nord also ein ganzes Stück weniger als die angegebene UVP.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Über den Autor

Florian Beckmann

Dem Thema Smart-Home seit der Einführung von Alexa, Ende 2016, verfallen. Seit dem wird darüber gebloggt, YouTube Videos gedreht und die eigene Wohnung automatisiert, wo es nur geht. 38 Jahre alt, Vater von zwei Kindern, wohnhaft in Hamburg und hauptberuflich Berufssoldat.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar