Tom Gruber arbeitet nicht mehr für Apple

0

Co-Founder Tom Gruber verlässt Apple. Er gründete, gemeinsam mit Dag Kittlaus und Adam Cheyer, das Unternehmen Siri.

Eine weitreichende Personalveränderung bei Apple

Unter anderem aufgrund persönlicher Interessen, erklärte eine Apple Sprecherin gegenüber The Information, soll sich Gruber dazu entschlossen haben, Apple den Rücken zu kehren. Doch nicht nur Gruber, sondern auch Vipul Ved Prakash verlässt das Unternehmen. Dieser war bis zuletzt für die Suchfunktion verantwortlich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.