Tom Gruber arbeitet nicht mehr für Apple

0

Co-Founder Tom Gruber verlässt Apple. Er gründete, gemeinsam mit Dag Kittlaus und Adam Cheyer, das Unternehmen Siri.

Eine weitreichende Personalveränderung bei Apple

Apple Airpods (Vorgängermodell)
Holen Sie sich bis zu 5 Stunden Hörzeit mit einer Ladung; Oder bis zu 3 Stunden mit nur 15 Minuten Aufladung im Aufladefall
179,00 € 101,25 €

Unter anderem aufgrund persönlicher Interessen, erklärte eine Apple Sprecherin gegenüber The Information, soll sich Gruber dazu entschlossen haben, Apple den Rücken zu kehren. Doch nicht nur Gruber, sondern auch Vipul Ved Prakash verlässt das Unternehmen. Dieser war bis zuletzt für die Suchfunktion verantwortlich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar