TP-Link – Neue Geräte jetzt in den USA verfügbar

0

TP-Link hat einen neuen Kasa HomeKit Outdoor-Stecker und zwei neue Kasa HomeKit Kippschalter auf Amazon in den USA gelistet.

TP-Link – Neue Geräte jetzt in den USA verfügbar

Die neuen Geräte haben wieder mal eins gemeinsam, die HomeKit-Anbindung. Rechtzeitig zum Weihnachtsfest hat TP-Link den neuen Kasa EP40A Outdoor Smart Plug auf Amazon in den USA zum Kauf bereitgestellt. Das Gehäuse ist IP64-Wasserbeständig, damit es im Outdoor-Bereich jeglicher Witterung beständig bleibt. Ein zusätzlicher Hub wird nicht benötigt, da das Gerät über WiFi eingebunden wird. Die Reichweite beträgt rund 300 Fuß (ca. 91 m) weit. Für 29,99 USD kann das Kasa EP40A Outdoor Smart Plug auf Amazon bestellt werden.

Zum Outdoor-Stecker kommen auch noch zwei neue Kippschalter dazu. Zum einen ist der neue Kasa Smart Light Switch HS200 für 24,99 USD darunter. Zum anderen der Kasa Smart Dimmer Switch KS220 für 27,99 USD, der zusätzlich über eine Dimmfunktion verfügt. Alle Geräte lassen sich selbstverständlich via Siri, Alexa oder Google sprachsteuern.

Wann die Geräte bei uns verfügbar sind und was sie kosten werden, ist noch nicht bekannt.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.