TP-Link stellt HomeKit-fähige Produkte vor!

0

Tp-Link hat auf der CES 2022 unter seiner Marke Tapo eine neue Reihe von Smart Home Produkte erst mal nur für die USA angekündigt.

TP-Link stellt HomeKit-fähige Produkte vor!

Unter dem Namen Tapo stellt TP-Link seit ein paar Jahre Smart Home Produkte her und vertreibt diese unter dem Namen Tapo in Europa. Aber jetzt bringt das Unternehmen die Produkte zum ersten Mal in die USA. Bisher waren die Produkte von TP-Link nicht HomeKit-fähig. Aber jetzt wurden 5 Produkte angekündigt, die HomeKit unterstützen.

Die neuen Produkte von TP-Link sollen im Laufe des Jahres 2022 auf den Markt kommen. Bei dem ersten Produkt handelt es sich um eine Outdoor Kamera, die eine 2K Auflösung hat. Die Kamera kann Aufzeichnungen mit einer MicroSD Karte bis zu 256 GB aufnehmen. Nach und nach sollen neue Produkte erscheinen wie zum Beispiel eine Steckdosenleiste, ein Dimmerschalter und eine Lichtleiste. Zu guter Letzt soll eine farbige Glühbirne im dritten Quartal 2022 auf den Markt kommen. Keiner diese Geräte benötigt einen Hub und ihr könnt sie direkt mit Wi-Fi verbinden.

Es kann also nicht lange dauern bis die Geräte hier in Europa HomeKit unterstützen. Außerdem hat TP-Link eine neue Reihe von Tapo Überwachungssensoren angekündigt. Einer davon ist ein programmierbarer Smart Button, mit dem ihr andere Tapo Produkte drahtlos steuern könnt. Die Tapo Überwachungsprodukte sollen über eine drahtlose Sub-1GHz-Verbindung funktionieren. Dadurch haben diese eine große Reichweite und können mit Knopfzellen betrieben werden. Die Knopfzellen sollen laut TP-Link ein Jahr lang halten. Allerdings soll der erforderliche Alarm-Hub mit Stromnetz betrieben werden. Die Sicherheitsprodukte sollen ebenfalls ab dem zweiten Quartal 2022 erhältlich sein.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.