TRÅDFRI mit Qivicon kompatibel

0

Im Qivicon-Support-Forum wurde unlängst veröffentlich, dass das Lichtsystem TRÅDFRI aus dem Hause IKEA nun mit Qivicon kompatibel ist.

Leuchtmittel und Co. können an Qivicon Basis angemeldet werden

Verschiedene Artikel, unter anderem auch Leuchtmittel und Transformatoren, können nun an der entsprechenden Basis angeschlossen werden. Dimmer und Fernbedienungen sind jedoch nicht kompatibel. Wer die neuen Möglichkeiten nutzen möchte, braucht ein TRÅDFRI Gateway.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: digitalzimmer.de

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.