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

„Transactions on Google“ nun auch in Deutschland verfügbar

0

Nach dem es bereits seit einiger Zeit die „Actions on Google“ gibt, starten nun auch die „Transactions on Google“ in Deutschland.

 

„Transactions on Google“ nun auch in Deutschland verfügbar

Google WiFi-Router Wireless Bluetooth Weiß weiß Pack de 3
Google - Personal Computers
ab 154,68 EUR

Der große Unterschied zwischen den Actions und den Transactions liegt darin, dass der Nutzer nun auch Erledigungen mit Hilfe des Google Assistants durchführen kann.
So ist es zum Beispiel jetzt möglich, mit den ersten Partner wie FlixBus oder car2go per Sprache Tickets zu kaufen oder Autos zu reservieren.

Für alle Interessierten ist die API im Entwickler-Portal für den Google Assistant freigegeben!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Google LLC

„Transactions on Google“ nun auch in Deutschland verfügbar
3.7 Sterne - 3 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Karim Bourennani

Als absoluter Smarthome-Fan habe ich im März 2017 diesen Blog gegründet. Seit Oktober 2018 betreibe ich noch den zugehörigen YouTube Kanal. Sollte ich mal nicht am Bloggen oder Videos erstellen sein, fliege ich als Flugbegleiter quer durch die Welt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar