„Transactions on Google“ nun auch in Deutschland verfügbar

0

Nach dem es bereits seit einiger Zeit die „Actions on Google“ gibt, starten nun auch die „Transactions on Google“ in Deutschland.

 

„Transactions on Google“ nun auch in Deutschland verfügbar

Der große Unterschied zwischen den Actions und den Transactions liegt darin, dass der Nutzer nun auch Erledigungen mit Hilfe des Google Assistants durchführen kann.
So ist es zum Beispiel jetzt möglich, mit den ersten Partner wie FlixBus oder car2go per Sprache Tickets zu kaufen oder Autos zu reservieren.

Für alle Interessierten ist die API im Entwickler-Portal für den Google Assistant freigegeben!

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf Facebook oder abonniert uns per Mail!

Beitragsbild: (c) Google LLC



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.