Trust – Smarthome-Lösungen jetzt bei Hornbach erhältlich!

0

Die Marke Trust und dessen Smarthome-Produkte sind ab sofort auch bei der Baumarktkette Hornbach im Sortiment.

Trust – Smarthome-Lösungen jetzt bei Hornbach erhältlich!

Die 1983 gegründete Trust International B.V. bietet ab sofort ihre Smarthome-Produkte auch bei der Baumarktkette Hornbach in Deutschland und Österreich an.

Das komplette Ökosystem namens „Switch-In“ besteht aus verschiedenen Sensoren und vereint mehrere Produktgruppen zu einem umfangreichen Produkt-Angebot für Heiminstallateure und IoT-Freunde. Die Geräte, darunter die Trust Smart Bridge, die auch über Zigbee Systeme wie Philips Hue, IKEA Home Smart und mehr steuern kann, funkt die hauseigenen Geräte über das 433 MHz Funkprotokoll an. Somit können bis zu 16 Geräte der Marke Trust gekoppelt werden.

„Wir freuen uns, mit HORNBACH, einem der führenden DIY-Händler zusammenzuarbeiten“, sagt Rene Panman, Category Manager Smart Home bei Trust. „Wir sehen mit Trust Switch-in ein großes Wachstumspotenzial und wissen, dass HORNBACH über gut ausgebildete Mitarbeiter verfügt. Neben der Customer-Journey-Aktivierung und einem passenden Sortiment ist das eine der wichtigsten Säulen für den Erfolg von Trust Switch-in.“

„Trust Switch-in Smart Home ist ein professioneller und passender Partner für unser umfangreiches Angebot im Bereich Smart Home. In unseren HORNBACH Märkten in den Niederlanden kamen die Produkte gut bei den Kundinnen und Kunden an. Deshalb haben wir uns für eine Ausweitung der Zusammenarbeit entschieden“, so Markus Zimbelmann, Geschäftsleitung Einkauf für die Region Deutschland bei der HORNBACH Baumarkt AG.

Info

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarthome / IoT Deutschland Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.