Tuya will Matter zum Start unterstützen

0

Auch Tuya will den neuen Standard Matter vom Start an unterstützen, was auch für Drittanbieter interessant sein dürfte.

 

Matter durch Tuya-Module auch bei Drittanbietern

Der Start des neuen Smart Home Standards Matter rückt näher und immer mehr Hersteller kündigen an, ihre Geräte mit matter kompatibel zu machen. Auch Tuya hat nun im Rahmen der CES erklärt, dass man Matter direkt vom Start an dabei sein werde. Interessant ist dies vor allem, da Tuya seine Module für viele Drittanbieter zur Verfügung stellt, um diese smart steuerbar zu machen.

Somit werden durch die Kompatibilität von Tuya wohl auch viele IoT-Geräte anderer Unternehmen mit Matter funktionieren. Dazu müssen diese allerdings erstmal die neuen Module von Tuya integrieren.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.