Twinkly Dots – Multicolor-Lichterkette für HomeKit kommt

0

Auch von Twinkly gibt es Neuigkeiten auf der CES 2022. Mit Twinkly Dots kommt eine mehrfarbige Lichterkette, die auch HomeKit kompatibel ist.

 

Twinkly Dots kommen in Q1-2022

Wenn ich den Namen Twinkly höre, denke ich automatisch an die Weihnachtszeit, da ich hier jedes Jahr meine Twinkly Lichterkette für den Weihnachtsbaum aus dem Schrank hole. Mittlerweile hat Twinkly aber nicht mehr nur smarte Weihnachtsbeleuchtung im Sortiment, sondern verschiedene smarte Leuchten für verschiedene Einsatzzwecke.

Auf der CES wurde nun die Twinkly Dots vorgestellt. Eine smarte Lichterkette, welche mehrere Farben gleichzeitig darstellen kann und in drei verschiedenen Längen verfügbar sein wird. Auch mit HomeKit und Razer Chroma sind die Leuchten kompatibel.

Bild: Twinkly

Bisher gibt es noch keine Information zu Preisen, der Verkaufsstart soll aber bereits im ersten Quartal dieses Jahres erfolgen.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer „Smarte Beleuchtung-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, mit der du dich zum Thema austauschen kannst!

via

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.