Twinkly Lichterkette resetten – So geht’s!

0

Ihr wollt eure smarte Lichterkette von Twinkly auf die Werkseinstellungen zurücksetzten? So funktioniert der Reset!

 

So setzt man Twinkly auf Werkseinstellungen zurück

Jedes Jahr im Dezember krame ich die smarte Lichterkette von Twinkly aus meinem Regal, um den Weihnachtsbaum und auch unser Fenster im Wohnzimmer damit zu schmücken. Die smarte Lichterkette lässt sich per App steuern und auch mit Alexa per Sprachbefehl bedienen.

Da ich in diesem Jahr meinen Router gewechselt habe, musste ich auch die Lichterkette mit dem neuen WLAN verbinden. Da dies nicht auf Anhieb funktionierte, habe ich die Lichterkette kurzerhand aus der App gelöscht, um sie danach neu anzulernen. Auch hier hatte ich nicht sofort Erfolg, weshalb ich die Twinkly Wall einfach zurücksetzten wollte. Da ich auch etwas brauchte, um herauszufinden welche Schritte notwendig sind, möchte ich euch diese hier kurz zusammenfassen.

Twinkly - TWS100STP 100 RGB-Multicolor-LED Lichterkette -...
Twinkly - TWS100STP 100 RGB-Multicolor-LED Lichterkette -...*
  • STEUERUNG PER APP: Die App für iOS- und Android wurde...
  • EINFACHE EINRICHTUNG: Per Bluetooth verbindet sich die...
  • ATEMBERAUBENDE DEKORATION: Die RGB-LEDs mit 4,3 mm...
69,90 €

Twinkly Reset – Diese Schritte sind notwendig

  1. Nennt die Lichterkette vom Strom.
  2. Haltet die Taste auf dem kleinen Steuergerät gedrückt und steck dabei das Netzteil wieder ein.
  3. Haltet die Taste ca. 10 Sekunden weiter gedrückt.
  4. Die Lichterkette ist nun zurückgesetzt.

Die zurückgesetzte Lichterkette sollte nun auch wieder ein eigenes WLAN aufbauen, mit welchem ihr euch für die Installation verbinden könnt.

Smarte Weihnachtsbeleuchtung – Diese smarten Lichterketten gibt es!

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer “Smarte Beleuchtung-Gruppe” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!

Hinterlasse uns doch ein Kommentar