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

Über 80.000 Alexa Skills – Eine weitere Bestmarke

0

Ein Rekord nach dem anderen. War der Echo Dot dieses Weihnachtsgeschäft das meistverkaufte Gerät auf Amazon überhaupt, so folgt jetzt eine weitere Bestmarke!

 

Mehr als 80.000 Skills verfügbar!

Bereits Anfang Januar berichteten wir darüber, dass nun mehr als 100.000.000 Alexa fähige Geräte verkauft wurden und die Grenze von 70.000 Skills überschritten wurde. 

Nun ist ein weiterer Meilenstein überschritten worden. 80.000 Skills. Wie ihr euch aber sicher denken könnt, sagt die reine Masse nichts über die Qualität der Skills aus. Wenn ich mal so in meine aktivierten Skills schaue und dabei betrachte, welche ich davon wirklich nutze, kann ich diese fast an einer Hand abzählen. Da ist es doch wirklich fraglich, was all diese 80.000 Skills so können!?!

Wieviele Skills habt ihr denn so im Einsatz? Verratet es uns doch mal unten in den Kommentaren!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: TechCrunch

Über 80.000 Alexa Skills – Eine weitere Bestmarke
5 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!