Umfangreiches Update für Samsung Galaxy Watch 3 verfügbar

0

Für die Galaxy Watch 3 ist ein umfangreiches Update verfügbar. Möglicherweise steht es aber nur für die Samsung Smartwatches unter der Nutzung mit Verizon zur Verfügung.

Neues Update für die Galaxy Watch 3

Samsung Galaxy Watch3, runde Bluetooth Smartwatch für Android,...*
  • Fitness-Daten im Blick behalten: Die Samsung Galaxy Watch3...
  • Präzise Steuerung mit drehbarer Lünette: Die neue Samsung...
  • Echt kabellos: Entdecken Sie die Samsung Galaxy Buds Live...
360,94 €

Ein von Verizon veröffentlichtes Update-Protokoll zeigt eine Reihe neuer Funktionen für die Smartwatch. Neben einer Verbesserung der automatischen Trainingserkennung, wird durch das Update auch der zweite Zähler von den vorinstallierten AOD-Zifferblätter entfernt. Ebenso wurde auch Samsung Health verbessert. Mit dem Update können nun die Fortschritte in “Gemeinsamen”-Herausforderungen direkt über die Uhr und die eigene Schrittanzahl im Vergleich zu den Schritten von bis zu neun Freunden verfolgt werden. Mit dem Update kann die Galaxy Watch 3 auch einen “Schlaf-Score” basierend auf der Qualität und Länge des Schlafes berechnen.

Ob das Update für alle Galaxy Watch 3 zur Verfügung gestellt wird, ist derzeit nicht bekannt.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar