Unisk – Eigene Bilder für Symfonisk Bilderrahmen-Lautsprecher kreieren

1

Wer seinen Symfonisk Bilderrahmen Lautsprecher etwas individueller gestalten möchte, kann sich Bezüge auch mit eigenen Bildern drucken lassen.

 

Unisk druckt Bezüge für den Symfonisk Pictureframe

Der zuletzt vorgestellter Lautsprecher aus der Kooperation von Ikea und Sonos ist mal etwas ganz anderes. Der Symfonisk Lautsprecher ist eine Kombination aus Speaker und Bilderrahmen und kann auch mit verschiedenen Bezügen etwas individualisiert werden. Wer hier aber noch etwas mehr eigenen Geschmack einbringen will, der kann sich jetzt auch eigene Bilder vom Unternehmen Unisk als Bezug drucken lassen.

Bild: Unisk

69 Euro werden für einen Bezug mit eigenem Bild fällig. Günstig ist dies natürlich nicht, dafür habt ihr dann aber auch einen Symfonisk Bilderrahmen Lautsprecher an der Wand hängen, den es in gleicher Optik sonst nirgendwo gibt. Wer den Service von Unisk nutzen möchte, kann eigene Fotos auf dieser Webseite hochladen und sein Design anfertigen lassen. Das fertige Design soll laut den Angeben auf der Webseite in ungefähr 15 Tagen bei euch sein.

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar