Unterstützung naht für den Bereich Saugroboter

6

Hiermit darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist Christoph Schumacher, ich bin erfahrener Saugroboter Spezi und werde künftig das Team von SmarthomeAssistent mit Rat und Tat unterstützen.

Vor vielen Jahren kam ich mit einem der ersten DirtDevil Saugroboter in Kontakt und war sofort angetan. Ich war bereits damals schon fasziniert, obwohl sie noch lange nicht so reif in der Entwicklung waren, wie sie es heute sind. In der Zwischenzeit konnte ich zahlreiche weitere Saugroboter testen, darunter verschiedene Modelle von iRobot, Ecovacs, Neato, Xiaomi, Roborock und co. Ich möchte nun all meine Erfahrungen mit euch teilen.

Momentan dreht bei mir zuhause übrigens der Xiaomi Mi Robot der 1. Generation seine Runden und das schon mehrere Jahre tadellos.

Meine Aufgabe wird in Zukunft darin bestehen, euch mit Neuigkeiten, Testberichten und natürlich auch Deals zu versorgen. Ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Team und natürlich auch auf euch als Community. Genau so gespannt bin ich aber auch auf all die neuen Saugroboter, mit denen ich in Zukunft in Kontakt kommen werde!

Hinterlasse uns einen Kommentar

  1. na dann willkommen!! Karim hat in Sachen Studio und Präsentation eine sehr hohe Latte gesetzt. Hoffe Du machst da weiter….jeder hat seinen eigenen Stil, die Focussierung aufs Produkt , das Ambiente drumherum, richtige Belichtung, keine auffälligen Klamotten und vieles mehr sollten aber stimmen. Die Zeiten wo man ne 10 euro cam hinstellt sind lange vorbei.

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.