Unterstützung naht für den Bereich Saugroboter

0

Hiermit darf ich mich vorstellen:
Mein Name ist Christoph Schumacher, ich bin erfahrener Saugroboter Spezi und werde künftig das Team von SmarthomeAssistent mit Rat und Tat unterstützen.

Vor vielen Jahren kam ich mit einem der ersten DirtDevil Saugroboter in Kontakt und war sofort angetan. Ich war bereits damals schon fasziniert, obwohl sie noch lange nicht so reif in der Entwicklung waren, wie sie es heute sind. In der Zwischenzeit konnte ich zahlreiche weitere Saugroboter testen, darunter verschiedene Modelle von iRobot, Ecovacs, Neato, Xiaomi, Roborock und co. Ich möchte nun all meine Erfahrungen mit euch teilen.

Momentan dreht bei mir zuhause übrigens der Xiaomi Mi Robot der 1. Generation seine Runden und das schon mehrere Jahre tadellos.

Meine Aufgabe wird in Zukunft darin bestehen, euch mit Neuigkeiten, Testberichten und natürlich auch Deals zu versorgen. Ich freue mich auf die kommende Zeit hier im Team und natürlich auch auf euch als Community. Genau so gespannt bin ich aber auch auf all die neuen Saugroboter, mit denen ich in Zukunft in Kontakt kommen werde!

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter- und Wischroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saug- und Wischrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Ebenso betreibe ich verschiedene Webseiten für große Unternehmen. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar