Update auf watchOS 8.1.1 beseitigt Ladeprobleme!

0

Apple hat das neue Update für watchOS zur Verfügung gestellt mit dem ein Ladeproblem behoben wird.

 

watchOS 8.1.1 – Ladeproblematik mit Update behoben

Bei einigen Nutzern einer Apple Watch Series 7 tauchte das Problem auf, dass die Smartwatch nicht richtig geladen wird. Mit dem neuen Update auf watchOS 8.1.1, das Apple nun zum Installieren bereit stellt, soll das Problem behoben werden. 

Das Update kann wie gewohnt über die watch-App auf dem iPhone installiert werden. Bei mir wurde es bisher nicht angezeigt, sodass es eventuell ein paar Tage dauern kann, bis das Update dir zur Verfügung steht.

Wenn du dich zum Thema austauschen willst, dann schau doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findest du eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt! Falls du auf der Suche nach einer Smartwatch / Fitnesstracker bist, hilft dir unser Tool der Smartwatch Finder weiter!

Quelle

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.