Update: die Echo Buttons können Routinen auslösen

0

Nach einem Update ist es nun möglich, die Echo Buttons auf neuartige Weise zu nutzen. Jetzt spielen die bunten Knöpfe nicht mehr nur um Zusammenhang mit Spielen eine tragende Rolle.

So lassen sich die Routinen mit den Echo Buttons auslösen

Die Nutzungsmöglichkeiten der Echo Buttons werden vielseitiger. Nun ist es -nach einem entsprechenden Update- auch möglich, mit ihrer Hilfe Routinen auszulösen.
Wer genau das einmal austesten möchte, sucht sich nach dem Aufrufen der Alexa App und im Bereich zur Routinenerstellung den Button an.

Wir er dann betätigt, wird auch die entsprechende Routine ausgelöst. Ideal also für alle, die keine Lust auf das Bedienen via Sprache oder die App haben.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: siio.de



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.