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

Update: die Echo Buttons können Routinen auslösen

0

Nach einem Update ist es nun möglich, die Echo Buttons auf neuartige Weise zu nutzen. Jetzt spielen die bunten Knöpfe nicht mehr nur um Zusammenhang mit Spielen eine tragende Rolle.

So lassen sich die Routinen mit den Echo Buttons auslösen

Die Nutzungsmöglichkeiten der Echo Buttons werden vielseitiger. Nun ist es -nach einem entsprechenden Update- auch möglich, mit ihrer Hilfe Routinen auszulösen.
Wer genau das einmal austesten möchte, sucht sich nach dem Aufrufen der Alexa App und im Bereich zur Routinenerstellung den Button an.

Wir er dann betätigt, wird auch die entsprechende Routine ausgelöst. Ideal also für alle, die keine Lust auf das Bedienen via Sprache oder die App haben.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet ihr übrigens viele hilfreiche Videos!

Quelle: siio.de

Update: die Echo Buttons können Routinen auslösen
3.5 Sterne - 4 Bewertungen

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar