PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Update für Hue Sync – was ist neu?

0

Am letzten Wochenende wurde ein Update für Hue Sync gefahren. Die Frage, die in diesem Zusammenhang natürlich über allem steht: wie profitiert der Nutzer davon?

Die Neuerungen des Hue Sync Updates im Detail

Nach dem Update stehen dem Nutzer unter anderem neue Lichtszenen bzw. Farbpaletten im Bereich „Musik“ zur Verfügung. Signify ließ zudem verlauten, dass die Abläufe jetzt noch ein weniger flüssiger gestaltet sein sollen als vor dem besagten Update. Bildschirm bzw. Musik und die angeschlossenen Lichtquellen sollen jetzt noch besser und synchroner zusammenarbeiten.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: hueblog.de

Update für Hue Sync – was ist neu?
5 Sterne - 2 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!