Update für Sygic Navi App verfügbar

0

Angekündigt war es schon länger, nun ist es da: das Update für die Sygic Navi App. Eine besonders interessante Neuerung: die App kann nun auch im Zusammenhang mit Apples CarPlay genutzt werden.

Update im App Store abrufbereit

Freeauto für Porsche Cayenne 20,3 cm 2 DIN Android 7.1 Quad Core Auto Stereo 1024 HD Touchscreen Autoradio Receiver GPS Navigation inkl. Mikrofon + 8 GB Karte-Karte hinten Kamera
  • Android 7.1 OS, Rockchip RK3188 Cortex A9...
  • 2 DIN in Dash Car Radio, ausgestattet mit allen die Kabel...
  • Unterstützung 1080p Video, Subwoofer, 3 G/WiFi/Hotspot,...

Wer seine Version updaten möchte, muss einfach nur den Apple App Sture besuchen. Dort gibt es dann die neue Version inklusive Karten im Offline-Modus. Auch Predictive Routing kann eingesetzt werden.

Zum Update und den dazugehörigen Beschreibungen und Bildern geht es hier entlang!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: mobiflip.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar