Update für TicWatch Pro 3 GPS bringt neben Änderungen auch Fehlerkorrekturen mit

0

Ab heute wird für die Mobvois TicWatch Pro 3 GPS ein großes Firmware-Update zur Verfügung gestellt. Dadurch werden viele Verbesserungen eingeführt wie z.B. Benachrichtigungstöne für die Pro 3 einzustellen.

Firmware-Update bringt neben Änderungen auch Fehlerkorrekturen mit

Ticwatch Pro 3 GPS-Smartwatch für Männer und Frauen, Wear OS von Google, Dual-Layer-Display 2.0, Lange Akkulaufzeit
  • Innovative Technologie sorgt für längere Akkulaufzeit -...
  • Aktualisierter Chipsatz, besseres Erlebnis - Die erste...
  • Erweiterte Gesundheits- und Fitnessfunktionen - Mehrere...
299,99 €

Das Update bringt viele bemerkenswerte Änderungen und Fehlerkorrekturen mit. Neben einer verbesserten Reaktion und Geschwindigkeit beim Tilt-to-Wake-Bildschirms um ca. 1/4 Sekunde, wurde auch das Problem gelöst, dass Google Pay durch Doppelklick andere Apps öffnet. 

Auch verfügt das Flaggschiff von Mobvois nunmehr über die Möglichkeit, Benachrichtigungstöne auf der TicWatch Pro 3 einzuschalten. Außerdem wurden im “Essential”-Modus einige Änderungen vorgenommen, wie z.B. das Deaktivieren der Hintergrundbeleuchtung, das Verringern der Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung, die verbesserte Reaktionsfähigkeit beim Aufwecken und das Problem der Schrittverfolgung.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe “Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!” auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle

Über den Autor

Ariane Riefer

Mein Name ist Ariane, ich wurde 1985 geboren und wohne in der Nähe von Bensheim. In meiner Freizeit interessiere ich mich neben meiner Hündin Mila für alles was irgendwie mit Sport und Fitness zu tun hat. Hier insbesondere auch, wie sich diese Bereiche durch den Einsatz smarter Geräte weiter entwickeln und das Training effektiver machen.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar