Update für TicWatch Pro 3 GPS bringt neben Änderungen auch Fehlerkorrekturen mit

0

Ab heute wird für die Mobvois TicWatch Pro 3 GPS ein großes Firmware-Update zur Verfügung gestellt. Dadurch werden viele Verbesserungen eingeführt wie z.B. Benachrichtigungstöne für die Pro 3 einzustellen.

Firmware-Update bringt neben Änderungen auch Fehlerkorrekturen mit

Das Update bringt viele bemerkenswerte Änderungen und Fehlerkorrekturen mit. Neben einer verbesserten Reaktion und Geschwindigkeit beim Tilt-to-Wake-Bildschirms um ca. 1/4 Sekunde, wurde auch das Problem gelöst, dass Google Pay durch Doppelklick andere Apps öffnet. 

Auch verfügt das Flaggschiff von Mobvois nunmehr über die Möglichkeit, Benachrichtigungstöne auf der TicWatch Pro 3 einzuschalten. Außerdem wurden im „Essential“-Modus einige Änderungen vorgenommen, wie z.B. das Deaktivieren der Hintergrundbeleuchtung, das Verringern der Helligkeit der Hintergrundbeleuchtung, die verbesserte Reaktionsfähigkeit beim Aufwecken und das Problem der Schrittverfolgung.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer Gruppe „Sport & Fitness Zuhause – Smarte Geräte machen’s möglich!“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, die sich übergreifend mit smarten Themen beschäftigt!

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.