Update: MyFritz!App 2.1.0 für iOS bringt Mesh-Übersicht

0

Die MyFritz!App für iOS zieht nun mit der Android Version gleich und erhält eine Mesh-Übersicht mit dem neuesten Update. Damit hast du dein Heimnetzwerk noch besser im Blick. Das Update steht seit heute Vormittag im App Store bereit.

 

MyFritz!App 2.1.0 Update für iOS – Mesh-Übersicht

AVM FRITZ!Repeater 3000
AVM FRITZ!Repeater 3000*
187,99 € 144,10 €

Für alle die mindestens einen Repeater oder eine weitere FritzBox im Mesh betreiben, ist nun ein Update im AppStore vorhanden. Auf dem Register „Heimnetz“ wird nun als erstes die FritzBox und weitere Repeater grafisch dargestellt. Im Mesh Verbund kann man hier nun sehen, welcher Repeater wie ins Mesh Netzwerk eingebunden ist. Auch an jedem einzelnen Netzwerk Gerät steht nun, mit welchem Gerät es verbunden ist. 

Keine Große Sache, über die Weboberfläche war das schon länger zu sehen. Für einen schnellen Check, warum man eventuell gerade eine schlechte Verbindung hat, kann man nun auch die iOS App dafür nutzen.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.