USA – Alexa Dashboard erreicht Fire TVs

0

Nach und nach verbindet Amazon alle seine Plattformen übergreifend verzahnt seine Dienste enger miteinander. So kommt nun das Alexa Dashboard als Benutzeroberfläche auf den Fire TV.

 

Fire TV bekommt das Alexa Dashboard

Wie so oft fällt der Startschuss in den USA. Dort wird nämlich per Update das neue Alexa Dashboard an die Fire TVs ausgeliefert. Die Benutzeroberfläche legt den Fokus klar aufs Smarthome. So kann man darüber dann per Schnellzugriff auf die verschiedenen verbundenen Gerät zugreifen. Auch Kamera Bilder lassen sich so über die kompatiblen Geräte auf dem Fernseher anzeigen.

Wer sich schon mal einen Blick davon machen mag wie die Zukunft bei uns bald aussieht, kann ja mal in Florians neustes Video rein schauen. Er konnte sich nämlich bereits vor dem deutschen Marktstart einen ersten Eindruck vom neuen Echo Show 15 machen. Dort finden wir nämlich auch ein Dashboard, dass den Fokus klar aufs Smarthome legt.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.