VanMoof – E-Bikes starten wieder in Deutschland

0

Nach einer schweren Zeit und Bangen ums Überleben ist VanMoof jetzt zurück und bietet schon die ersten E-Bikes wieder an.

VanMoof – E-Bikes starten wieder in Deutschland

Der Hersteller für E-Bikes, VanMoof, ist zurück! Jedenfalls sieht es stark danach aus, denn man kann auf der firmeneigenen Homepage das VanMoof S5 und VanMoof A5 wieder in Deutschland kaufen. So kann man froh sein, dass McLaren Applied das Unternehmen übernahm.

Die Preise für die angebotenen E-Bikes sind, gewohnt, nicht günstig. So kosten beide ganze 3.298 €. Jedoch ist der Preis auch nicht weit weg von der damaligen UVP. Ebenso ist das VanMoof V auf der Homepage zu finden. Das selbst genannte Hyperbike kommt also auch zu uns? Details gibt es kaum, jedoch kann man sich für VanMoofs Newsletter anmelden, wenn man Interesse hat. Auch ist ein E-Scooter geplant, doch wann dieser auf der Bildfläche erscheinen soll, ist noch unklar.

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.

via



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.