Venta – Professional Serie startet mit 3 neuen Geräten

0

Venta hat heute drei neue Geräte mit App-Steuerung vorgestellt, welche die neue Venta Professional Serie darstellen.

 

Venta AW 902, AP 902 und AH 902 vorgestellt

Venta ist wohl eine der bekanntesten deutschen Marken für Luftbefeuchtungs- und Luftreinigungsgeräte. Zu dem bestehenden Portfolio an Luftwäschern kommen nun drei neue Geräte dazu, welche damit die neu aufgestellte Venta Professional Serie darstellen. Zu den neuen Geräten gehören die Modelle AW 902, AP 902 und AH 902. 

Mit der neuen Professional Serie bieten wir für anspruchsvolle Kund:innen absolute Spitzentechnologie für gute Raumluft zu Hause. Bei der Zusammenstellung der Produkte haben wir vor allem darauf geachtet, aktuellen Anforderungen an Hygiene und Sauberkeit zu entsprechen.

Andreas Wahlich, CEO von Venta

Venta Professional AW902

Die Professional Serie setzt sich aus einem Luftwäscher, dem AW 902, dem Luftreiniger AP 902 und dem 2-in-1-Gerät AH 902 zusammen. Alle Modelle können mit dem WLAN verbunden und per App gesteuert werden.

Eine Übersicht der technischen Daten

Venta Professional Serie

Die neuen Modelle sollen noch im März in den Verkauf gehen. Der Preis liegt je nach Modell bei 999 bis 1199 Euro.

Wenn ihr euch zu dem Thema austauschen wollt, schaut doch mal in unserer „Ventilatoren, Luftreiniger, Klimageräte-Gruppe“ auf Facebook vorbei. Dort findet ihr eine riesige Community, mit der ihr euch zu dem Thema austauschen könnt!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.