Verfügbar: der LG WK7 Smart Speaker

0

Der WK7 Smart Speaker aus dem Hause LG charakterisiert sich nicht nur durch den Einsatz des Google Assistant als KI, sondern auch durch einen Internetzugriff und eine extrem gute Musikwiedergabequalität.

Der LG WK7 Smart Speaker mit einer UVP von 219 Euro

Der neue Smartspeaker aus dem Hause LG kann jetzt in Deutschland gekauft werden. Die UVP liegt bei 219 Euro. Ein stolzer Preis? Im Vergleich mit dem Echo mag dies zutreffend sein. Dafür erwartet den LG Nutzer jedoch ein starker, überzeugender Sound, auf dessen Basis Musik auch im Multiroom-Verbund abgespielt werden kann.

Der Lautsprecher charakterisiert sich weiterhin unter anderem durch…:
• besondere Features, wie beispielsweise „Enhanced Bass“ bzw. „Clear Vocal“
• die Unterstützung für Hi-Res-Audio
• die Möglichkeit, Musik über Spotify, YouTube Music und Google Music abzuspielen.

In Deutschland ist das Gerät derzeit nur in „Titan Black“ erhältlich.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.