Verisure und Arlo gewinnen Red Dot Design Award 2021

0

Verisure gab gestern bekannt, dass insgesamt sechs der Produktneuheiten, die aktuell von Verisure und Arlo auf den Markt kommen, mit dem renommierten Red Dot Design Award 2021 ausgezeichnet wurden. Der Design-Wettbewerb gilt weltweit als eines der begehrtesten Gütesiegel für Produktdesign und -qualität und wird von einer Expertenjury bewertet. 

 

Verisure und Arlo – sechs Produktneuheiten mit Red Dot ausgezeichnet

Verisure ist der führende europäische Anbieter von professionell überwachten Sicherheitssystemen mit 24/7-Reaktions-Diensten. Aktuell schützt es mehr als 3,7 Millionen Kunden in 16 Ländern. Die Auszeichnung bekam Verisure für seine neue Alarm Suite. Das System umfasst neben der Zentraleinheit, das Portal, die Tastatur, den Schocksensor, welcher Einbruchsversuche sofort erkennt, und die Fernbedienung, mit der man den Alarm sowohl scharf- und unscharf schalten, als auch sofort ein SOS-Signal erzeugen kann. Alle Produkte sind mit der VdS-zertifizierten Notruf- und Serviceleitstelle von Verisure verbunden.

Zwei weitere Produkte, die mit dem Red Dot ausgezeichnet wurden, werden später in diesem Jahr noch bekanntgegeben.

Drei weitere Produkte, die ausgezeichnet wurden, stammen aus der Partnerschaft mit Arlo International. Die Arlo Pro 3 Flutlicht Kamera, die Essential Spotlight Kamera und die kabellose Essential Video Doorbell. Die Pro 3 Flutlicht Kamera ist die weltweit erste 100% kabellose 2K-Flutlichtkamera. Die Essential-Kamera und die Video-Türklingel sind die neuesten Ergänzungen der Arlo-Produktpalette, die nun 360-Grad-DIY-Sicherheitslösungen bietet.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.