Verkauf von Eve Button wird eingestellt!

0

Eve ist ein bekannter Hersteller von Smarthome Produkten. Für die smarte Produktpalette gab es bisher auch smarte Schalter. Heute wurde die neue eve Flare Leuchtkugel vorgestellt. Allerdings wurde heute auch bekannt gegeben, dass der Verkauf des Eve Button eingestellt wird und es keinen Nachfolger mehr geben wird. Mehr zu dem Aus von Eve Button erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Eve Button erhält kein Update!

Die smarte Taste von Eve ist zum ersten Mal im Jahr 2018 erschienen, damals trug der Eve Button noch den Namen Elgato Eve Button. Mit dem Eve Button kannst du verschiedene Aktionen für deine smarten Geräte programmieren. Die Bedienung ist auch ganz einfach: Durch einen kurzen, doppelten oder langen Tastendruck wird die gewünschte Aktion ausgelöst. Der Smarthome Hersteller aus München hat heute allerdings auf Twitter bekannt gegeben, dass es keine neue Generation des Eve Button mehr geben wird.

Eigentlich wäre ein Update mit Thread ja sinnvoll gewesen, doch der Hersteller schrieb auf Twitter: „Eve Button ist ausverkauft und nicht mehr Teil unserer Produktpalette. Es ist nicht geplant, ein Nachfolgemodell auf den Markt zu bringen.“ Weitere Informationen zu den Hintergründen wurden leider nicht veröffentlicht. Für Kunden, die ihr Smarthome mit Eve Button steuern, ist das wirklich ärgerlich.

Wie ich heute bereits berichtet habe, gibt es dennoch gute Nachrichten. Denn Eve Flare bekommt einen Nachfolger und natürlich erhält dieser auch Thread Unterstützung. Alle Neuigkeiten zum Thema Eve Flare kannst du hier in diesem Beitrag lesen.

Schreib doch mal in die Kommentare, wie du es findest, dass Eve Button nicht mehr fortgeführt wird. Zudem würde es mich interessieren, welche smarten Produkte du bei dir zu Hause verwendest?

Quelle

Info

Du willst in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folge uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniere unseren Newsletter! Auch auf YouTube findest du übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.