Verschiedene Audi Modelle werden mit Sonos Sound ausgestattet

0

Im Rahmen der Vorstellung des Audi Q4 e-tron wurde nun offiziell gemacht, was bisher noch ein wenig als Gerücht durch das Netz geisterte: Sonos und Audi werden in Zukunft zusammenarbeiten. Einige Modelle werden mit dem Sonos Sound ausgestattet.

 

Unter anderem erhalten Q4 e-tron , A1, Q2 und Q3 das Sonos Klangerlebnis

Sonos One SL All-In-One Smart Speaker (Kraftvoller WLAN Lautsprecher...
Sonos One SL All-In-One Smart Speaker (Kraftvoller WLAN Lautsprecher...*
  • Großartiger Sound für jeden Raum: Der kompakte und...
  • Der Heimlautsprecher lässt sich bequem per Sonos App,...
  • Kraftvoller Stereo Sound: Den Sonos One SL mit einem...
200,89 €

Hier sorgen dann insgesamt zehn Hochleistungslautsprecher dafür, dass die Musik beim Fahren noch ein wenig mehr genossen werden kann. Es soll jedoch keine vernetzte Lautsprechertechnologie zum Einsatz kommen.

Details hierzu werden sicherlich in den kommenden Wochen und Monaten veröffentlicht.

Sonos steht wohl zukünftig in Audi Fahrzeugen zur Verfügung

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Quelle: stadt-bremerhaven.de

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar