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

Viele Neuankündigungen beim Made By Google Event

0

Wie schon im Vorfeld sicherlich ein wenig vorhersehbar, hat Google heute im Zusammenhang mit dem Made By Google Event ein paar Neuerungen vorgestellt. Unter anderem wurde der Google Chromecast in einer neuen Version gezeigt.

Drei Farben für den Google Home Mini

Auch interessant: Google präsentierte im Rahmen des Events ein Bundle, bestehend aus besagtem, neuen Chromecast und dem Google Home Mini. Mit Hinblick auf das erstgenannte Gerät, den Chromecast, kann sich der Nutzer zwischen den Farben Schwarz und Weiß entscheiden.

Aktuell scheint die neue Version des Chromecast jedoch nur in den USA verfügbar zu sein.
Falls ihr euch einen kompletten Überblick über die Neuvorstellungen des heutigen Tages aus dem Hause Google verschaffen wollt, lohnt sich ein Blick in den Twitter Account.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter!

Quelle: googlewatchblog.de

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Cornelia Wilhelm

Ich bin Conny. Journalistin, Gründerin, Historikerin, Bloggerin, Doktorandin… und „Smarthome-Junkie“. Ich habe mich vor einiger Zeit mit meinem Online Magazin niveau-klatsch.com selbstständig gemacht und schreibe im Rahmen meiner Texteragentur niveau-texter.com auch für externe Seiten. Unter anderem auch für SmarthomeAssistant.de.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar