PHNjcmlwdCBhc3luYyBzcmM9Ii8vcGFnZWFkMi5nb29nbGVzeW5kaWNhdGlvbi5jb20vcGFnZWFkL2pzL2Fkc2J5Z29vZ2xlLmpzIj48L3NjcmlwdD4NCjwhLS0gU21hcnRob21lQXNzaXN0ZW50IE5lYmVuIExvZ28gLS0+DQo8aW5zIGNsYXNzPSJhZHNieWdvb2dsZSINCiAgICAgc3R5bGU9ImRpc3BsYXk6YmxvY2siDQogICAgIGRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItNDE5MTkxODE5OTIxMzgxMCINCiAgICAgZGF0YS1hZC1zbG90PSI1MDMwODkxOTUwIg0KICAgICBkYXRhLWFkLWZvcm1hdD0iYXV0byI+PC9pbnM+DQo8c2NyaXB0Pg0KKGFkc2J5Z29vZ2xlID0gd2luZG93LmFkc2J5Z29vZ2xlIHx8IFtdKS5wdXNoKHt9KTsNCjwvc2NyaXB0Pg==

Viele Neuvorstellungen, aber kein Echo Connect für Deutschland angekündigt

0

Echo Fans aus Deutschland können weiterhin auf den Echo Connect warten. Dieser würde die Speaker zu einem Telefon mit Freisprechfunktion, mit dem auf Festnetzbasis telefoniert werden kann, werden lassen.

Neuigkeiten mit Hinblick auf das Produkt und den deutschen Markt lassen derzeit aber auf sich warten.

Echo Connect ist in den USA verfügbar

Die Vorstellung des Echo Connect fand schon vor einem Jahr statt. In den USA werden die Möglichkeiten schon lange genutzt. Leider gibt es derzeit jedoch noch keine Info darüber, wann der Echo Connect auch in Deutschland genutzt werden kann.

Generell handelt es sich hierbei um eine praktische Funktion. So kann über den Echo Connect zum Beispiel auf das Telefonbuch des Smartphones zugegriffen werden. Bei einem ankommenden Anruf sagt der Speaker zudem an, wer sich an dem anderen Ende der Leitung befindet.

Keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert uns per Mail!

Quelle: Golem.de

Viele Neuvorstellungen, aber kein Echo Connect für Deutschland angekündigt
5 Sterne - 3 Votes
Hat dir der Beitrag gefallen? Teile ihn mit anderen und informiere auch sie!