Viomi V2 Pro – Verbesserter Viomi V2 im Überblick

0

Der Viomi V2, der in Zusammenarbeit der Firmen Viomi und Xiaomi entstand, kennt inzwischen fast jeder. Nun kam die verbesserte Version, der Viomi V2 Pro, auf den Markt. Was die zwei unterscheidet, seht ihr in einem kleinen Überblick.

 

Viomi V2 Pro – Verbesserter Viomi V2 im Überblick

Der Viomi V2 konnte schon mit einer überdurchschnittlich guten Reinigungs- und Wischleistung überzeugen. Nun wurde dieser noch einmal verbessert. Die Unterschiede könnt ihr in der folgenden Tabelle einsehen.

Viomi V2 Pro VS Viomi V2 
2100 Pa Saugleistung 2100 Pa
2 in 1 Wassertank Wassertank Separater Wassertank
2 in 1 Staubbehälter Staubbehälter Separater Staubbehälter
Ja Elektrische Wasserregulierung Nein
Virtuell und durch Magnetstreifen Sperrzonen Virtuell und durch Magnetstreifen
LDS-Navigation Navigation LDS-Navigation
Zwei-Weg-ZickZack-Reinigung  Reinigungsleistung Ein-Weg-ZickZack-Reinigung
Mi Home App App  Mi Home App
Ja Zeitsteuerung Nein
Ja Mehrfache Kartenspeicherung Nein

 

Wie man sieht ist die Pro-Version ein leicht verbesserter Viomi V2. Die Unterschiede sind da, dennoch halten sie sich in Grenzen. Eine höhere Saugleistung wäre wünschenswert gewesen, da die Saugleistungen bei einigen Robotern momentan in die höhe schießen. Der Viomi V2 Pro ist für ein Test zu uns auf dem Weg. Wir werden weiter berichten!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.