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

Viomi V2 Pro – Verbesserter Viomi V2 im Überblick

0

Der Viomi V2, der in Zusammenarbeit der Firmen Viomi und Xiaomi entstand, kennt inzwischen fast jeder. Nun kam die verbesserte Version, der Viomi V2 Pro, auf den Markt. Was die zwei unterscheidet, seht ihr in einem kleinen Überblick.

 

Viomi V2 Pro – Verbesserter Viomi V2 im Überblick

Der Viomi V2 konnte schon mit einer überdurchschnittlich guten Reinigungs- und Wischleistung überzeugen. Nun wurde dieser noch einmal verbessert. Die Unterschiede könnt ihr in der folgenden Tabelle einsehen.

Viomi V2 ProVSViomi V2 
2100 PaSaugleistung2100 Pa
2 in 1 WassertankWassertankSeparater Wassertank
2 in 1 StaubbehälterStaubbehälterSeparater Staubbehälter
JaElektrische WasserregulierungNein
Virtuell und durch MagnetstreifenSperrzonenVirtuell und durch Magnetstreifen
LDS-NavigationNavigationLDS-Navigation
Zwei-Weg-ZickZack-Reinigung ReinigungsleistungEin-Weg-ZickZack-Reinigung
Mi Home AppApp Mi Home App
JaZeitsteuerungNein
JaMehrfache KartenspeicherungNein

 

Wie man sieht ist die Pro-Version ein leicht verbesserter Viomi V2. Die Unterschiede sind da, dennoch halten sie sich in Grenzen. Eine höhere Saugleistung wäre wünschenswert gewesen, da die Saugleistungen bei einigen Robotern momentan in die höhe schießen. Der Viomi V2 Pro ist für ein Test zu uns auf dem Weg. Wir werden weiter berichten!

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.

Teile den Beitrag mit anderen

Über den Autor

Christoph Schumacher

Als Saugroboter-Experte unterstütze ich das SmarthomeAssistent Team seit 2019. Wenn ich mich nicht gerade mit Saugrobotern beschäftige, bin ich hauptberuflich Werbetechniker und betreibe nebenher ein Tattoostudio. Meine Aufgabe besteht darin, euch mit Wissenswertem, Testberichten und Deals auf dem Laufenden zu halten.

Hinterlasse uns doch ein Kommentar