VisorTech WLAN-Multi-Gasmelder mit App

0

Auf Pearl gibt es den VisorTech WLAN-Multi-Gasmelder zur Erkennung von haushaltsüblichen Gasen. Das Gerät besitzt eine App Anbindung und warnt per Sprachansage bei der Erkennung von Gaslecks.

 

VisorTech WLAN-Multi-Gasmelder

Der VisorTech WLAN-Multi-Gasmelder erkennt alle haushaltsüblichen Gase und alarmiert dich bei Gefahr durch via der App ELESION (Android und iOS) und integrierter Sprachansage. Auf Pearl.de wird das Gerät für Wohnwagen beworben, kann aber überall da zum Einsatz kommen, wo sich eine Steckdose befindet.

VisorTech Gasmelder

Bild: Pearl

Das Gerät zeigt die erkannten Werte im 5,8 cm-LCD-Display, zusätzlich stellt es noch die Raumtemperatur dar. Eine Uhrzeit gibt es allerdings nicht. Das Gerät hat eine Stromversorgung per USB, ein Netzteil ist aber auch enthalten. Es unterstützt die WLAN Standards IEEE 802.11b/g/n (2,4 / 5 Ghz).

Übersteigt die Gas-Konzentration den Grenzwert von 2.500 ppm, ertönt ein extra-lauter Dauerton. Und das solange, bis die Gas-Konzentration ausreichend gesunken und die Gefahr gebannt ist. Der Dauerton hat eine Lautstärke von 85 dB.

Preis und Verfügbarkeit

Der Preis für den VisorTech WLAN-Multi-Gasmelder liegt bei knapp 27,99 Euro. Er kann ab sofort im Online-Shop von Pearl bestellt werden.

Ihr wollt in Zukunft keine News mehr verpassen? Dann folgt uns auf FacebookTwitter, dem RSS Feed oder abonniert unseren Newsletter! Auch auf YouTube findet Ihr übrigens viele hilfreiche Videos.



Hinterlasse uns einen Kommentar

Mit der Nutzung dieses Formulars, erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden. Weitere Informationen kannst du der Datenschutzerklärung entnehmen.